Freitag, 7. Dezember 2012

HTC J Butterfly kommt nach Europa

Bildquelle: Chip Online



Das in Asien J Butterfly und in den USA Droid DNA genannte neuste High-End Smartphone von HTC bekommt jetzt auch einen internationale Variante namens HTC Butterfly.
Der Name kommt etwas unerwartet, da bisher HTC DLX oder Deluxe als Name gehandelt wurde, aber seinen wir einfach froh, dass es dieses tolle Stück Hardware auch nach Deutschland/Europa schafft.
Hier die technischen Daten:

  • 5 Zoll FullHD SLCD3 Display (441 ppi)
  • Snapdragon S4 Pro Quadcore CPU mit 1,5 GHz
  • 16 GB interner Speicher
  • 2 GB RAM
  • MicroUSB, MicroSD
  • Quadband GSM, Dualband UMTS, HSPA+
  • Wlan n, GPS, Bluetooth 4.0, DLNA, MHL
  • 8 MP Kamera mit LED-Blitz
  • 140 Gramm
  • 143 x 70,5 x 9,08 mm
  • 2020 mAh Akku
  • Android 4.1 mit Sense 4+
Auch wenn ich persönlich mir das Butterfly nicht kaufen werde, da ich mir höchstwahrscheinlich ein Nexus 4 zulegen werde, freue ich mich für alle die es sich kaufen.
Was ist mit euch ? Habt ihr Interesse am HTC Butterfly ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen