Freitag, 23. November 2012

Samsung stellt Dual-Screen Klapphandy vor

Bei manchen Sachen aus der Technikwelt fragt man sich einfach: Braucht man so was ?
Hat das den überhaupt irgendeinen Sinn ?
Genau diese Fragen stelle ich mir beim neusten Smartphone von Samsung, dem SCH-W2013,  bei dem es sich um ein Klapphandy, das über zwei 3,7 Zoll Super-AMOLED Displays mit einer WVGA-Auflösung (800 x 480) und vor kurzem in China vorgestellt wurde.
Seltsamerweise sind die restlichen technischen Daten absolut im High-End Bereich anzusiedeln, aber seht selbst:

  • 1,4 GHz Quad-Core CPU
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 8 MP Back und 1,9 MP Frontkamera
  • 1850 mAh Akku
  • Dual-Sim Unterstützung
  • Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich
Samsung hat sogar Jackie Chan als Werbepatner gewinnen können:

Ob das W2013 auch in anderen Ländern als China erhältlich seien wird, ist bisher unbekannt.

Was haltet ihr eigentlich vom W2013 ? Tolles neues Konzept oder totaler Schwachsinn ?



Quelle: Samsung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen