Dienstag, 20. November 2012

Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

Es ist gerade einmal ein halbes Jahr her, dass das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wurde und es wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit dauern, bis der Nachfolger, das S4, vorgstellt wird.
Mock-Up des S4 von Computerbild
Trotzdem kursieren schon Gerüchte über das S4.
Laut den neusten Informationen von GSMArena.com soll es über eine 13 MP Kamera verfügen, die eigentlich schon im Note II zum Einsatz hätte kommen sollen, aber angeblich gab es Produktionsengpässe beim Lieferanten Sony.
Das zweite Gerücht betrifft das Display, bei dem es sich um ein 4,99 Zoll FullHD Super-AMOLED Display handeln soll, es hätte eine Pixeldichte von 401 ppi, was deutlich schärfer wäre als das iPhone.




Quelle: GSMArena.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen