Donnerstag, 8. November 2012

HTC Droid DNA mit 5 Zoll FullHD-Display

Vor einiger Zeit wurde in Japan das HTC One J Butterfly vorgestellt, ob es aber eine US- oder Europa-Version geben wird, war damals noch unklar.
Zumindest über die US-Version haben wir jetzt aber Gewissheit, denn die Kollegen von evleaks haben ein Pressefoto der US-Variante aufgetan (siehe rechts).
Dieses Modell hört auf den Namen HTC Droid DNA, wird exklusiv beim us-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verzion Wireless erhältlich seien und soll kommenden Dienstag vorgestellt werden.
Das Droid DNA verfügt über ein 5,0 Zoll FullHD Super LCD3 Display (441 ppi), eine Qualcomm Snapdragon S4 Pro CPU und 2 GB RAM.
Damit ist das DNA auf jeden Fall sehr gut ausgestattet und zukunftssicher, obwohl man sich darüber streiten kann ob ein 5 Zoll FullHD Display überhaupt nötig ist, da es den Akku schneller leersaugt als weniger hochauflösend Displays.
Hier noch ein Hands-On Video des Schwestermodells One J Butterfly von The Verge:


Hoffentlich bedeutet das, dass es das One J/Droid DNA auch bald in Europa geben wird, denn es ist schon ein geniales Smartphone.
Was haltet ihr vom Droid DNA, würdet ihr es kaufen oder nicht ?
Quelle: evleaks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen